Gruppe: Alveranskommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine DSA-Rollenspielrunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Larp Zwerge

Nach unten 
AutorNachricht
Yani Rabenhaar

Yani Rabenhaar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 43
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Hexe: Schwester der Fahrenden Gemeinschaft
Lebensenergie:
Larp Zwerge Left_bar_bleue22/22Larp Zwerge Empty_bar_bleue  (22/22)

Larp Zwerge Empty
BeitragThema: Larp Zwerge   Larp Zwerge EmptyFr Okt 15, 2010 10:55 pm

Huhu meine lieben Mitzwerge und Mitzwergin...

Ich bin im Larp-Zwergenfieber. Ich hab mich mal bei diesem Zwergenforum angemeldet um mir einige Inspirationen zu holen für die Gewandung. Manche haben da glaub ich ein halbes Vermögen ausgegeben. Der Wahnsinn ehrlich.

Was mir da nicht so gefällt..die Leute wollen unbedingt das FRAU nen Bart trägt *würg* Ganz ehrlich..ich hab mir die Zwerginnen angeschaut und ich find das schrecklich....ist meine persönliche Meinung...muss ja jeder selbst wissen. Nur scheint es so, dass die das in der Zwergenszene da echt ernst mit nehmen. Man würd die Zwergin ja sonst nicht erkennen, heißt es da *seufz* also da muss schon jemand überzeugungsarbeit leisten damit ich mir nen Ziegenbart ans Kinn pappen. Was ich schade finde, ist das die da weniger wert auf ausgefallene und komplizierte Flechtfrisuren für das Haupthaar geben. Die lassen die Mähne einfach wallen und sehen aus wie die männlichen Zwerge.

Aber mal was erfreuliches...ich hab da von nem kleinen Trick erfahren, wie man bzw. Frau sich Koteletten zaubern kann. Habs gleich mal ausprobiert und finde das das sogar ganz gut funktioniert.
Und zwar benötigt man nichts weiter als Wimperntusche am besten in Braun und Wasserfest. Mit der Bürste dann ganz vorsichtig über die Gesichtshaare entlangstreichen. Jeder hat ja ein paar unsichtbare Flusen im Gesicht, besonders da, wo die Koteletten sein sollten. Man muss nur aufpassen, dass man nicht über die Haut schubbert. Braucht man ein bisserl übung für aber das ergebniss erinnert wirklich eher an einen leichten, weichen Flaum.

Liebste Elli..ich hab jetzt schon seit Wochen nix anderes gemacht als Flechtfrisuren zu üben..jetzt wird es mal zeit, dass ich mich an dir austobe XD. Ich selber hab mir im übrigen einen geflochtenen Dutt aus Kunsthaar besorgt. unter dem klemm ich mir noch ein bis drei normal geflochtene Zöpfe. Das eigene Haar werd ich mir dann eng um den Kopf herum flechten.

Kommen wir nun zu unseren Männern und ihren Bärten. Hab auch da einige sehr schöne Ideen sammeln können. Müsste dann nur gucken ob das auch so klappt wie ich das vorhabe. Bei euch könnte man ebenfalls mit geflochtenen Kunsthaarzöpfen arbeiten. Die können wir entweder mit klammern am Bart befestigen (das hält echt gut) oder aber mit Mastix direkt ans Gesicht pappen. Die Zöpfe müsste man dann unter den Bart anbringen.
Ich hab gelesen, dass einige Zwerge Serviettenringe entfremden und als Bartschmuck verwenden. wäre mal ne überlegung wert.

ähm..ja..also...wie weit seid ihr schon mit euren Charakteren bounce
Nach oben Nach unten
 
Larp Zwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwergentruppe fürs Larp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe: Alveranskommando :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: