Gruppe: Alveranskommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine DSA-Rollenspielrunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppenportrait

Nach unten 
+5
Thalio Kureon
Helena
Yani Rabenhaar
Gwynna
Erzähler
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gauri von Scherpinskoje

Gauri von Scherpinskoje


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Krieger
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue46/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (46/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2009 6:25 pm

Wieso fehlt das denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Tjalva

Tjalva


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Kapermagierin
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2009 6:26 pm

bekommst du denn ein bisschen kohle wieder? schon alleine weil das so lange gedauert hat und weil es nicht so ist wie besprochen?
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2009 7:13 am

tja, ich könnte ja mal fragen... affraid affraid
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Dagrima

Dagrima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 43
Ort : Nachrodt-Wiblingwerde
Anmeldedatum : 28.03.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Wundärztin
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue36/36Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (36/36)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2009 11:11 am

Hat sie denn die anderen Änderungswünsche eingepflegt?
Ich finde auch man könnte mir ihr nochmal sprechen, wegen 20-30 Euro zurück, da das so lange gedauert hat.
Allerdings hätte es sicherlich auch wieder mehr gekostet, wenn der Meister noch obendrauf gewesen wäre, oder? Wär ja wieder ein Charakter mehr.

Hauptsache es ist endlich da und sieht gut aus.
Kopie haben wollen! *g*
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2009 10:12 pm

Also die anderen Änderungswünsche hat sie zum Großteil eingepflegt...sieht auch gar nicht schlecht aus.
Ne, Dagrima. Der Preis den ich bezahlt habe, war für 8 Charaktere (also mit Meister)
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Tjalva

Tjalva


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Kapermagierin
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 3:06 pm

Warum hat sie dich denn überhaupt weggelassen? und warum hat sie dir das bild jetzt aufeinmal zu schnell zugeschickt? ich finde das alles seeeehr dubios!
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 5:44 pm

weil ich ihr eine Deadline für den 15.Mai gesetzt habe....da kam erstmal zwei wochen keine Rückmeldung, bis sie halt am 14.mai schrieb, dass es fertig sei.
Eigentlich schade, dass es so laufen musste. Mit ordentlicher Rückmeldung hätte ich ihr auch noch mehr Zeit gegeben... Neutral
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue34/34Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (34/34)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2009 10:29 am

schon alleine durch diese unzuverlässigkeit müsste sie geld zurück erstatten, das ist ein absolutes NO-GO!!!! ich finde es ungeheurlich das sie so extrem unzuverlässig ist und man hinter jedem scheiss bei ihr wochenlang hinterher telefonieren muss! wenn man krank ist dann steht man einfach in der pflicht seinen kunden eine kleine info zukommen zulassen. hätte ihr keinen zacken aus der krone gebrochen. sie ist ja nicht irgendeine malerin sondern macht das seit jahren professionell!
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 7:54 am

Ich weiß auch nicht...fand ich auch etwas enttäuschend.

Also ich habe das A3 Bild eingescannt, habe es jetzt als .bmp auf meinem Stick. Die Datei ist dummerweise 22-23Mb groß, und damit zu groß zum verschicken per Mail. Ich könnte sie auch als .jpg speichern, aber dann geht etwas von der Bildqualität flöten.
Ich würde ja vorschlagen dir das via skype zu schicken, da ist es egal, wie groß die datei ist...brauchst auch kein headset dafür Wink
Oder hast du andere Vorschläge?

LG
Paris
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue34/34Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (34/34)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 10:01 pm

Mach doch einfach farbige A3 Kopien, Hagen hat doch bestimmt ein Laden der A3 Farbkopien machen kann, oder?

Das Bild ziehe ich mir das nächste mal wenn wir DSA spielen einfach auf meinen Stick, ist am einfachsten.
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 10:18 pm

Hab jetzt nicht danach reserschiert...dachte du könntest das einfach bei der Arbeit machen.
Aber ok, ich schau mich mal bei Gelegenheit um
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue34/34Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (34/34)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 12:58 pm

nein, ich kann nichts in A3 ausdrucken, habe ich aber auch von anfang an gesagt... also das wir das kopieren müssen. deswegen ja auch a3 und nicht größer. ich kann höchstens mal fragen was meine haus-hof-und-wiesen-druckerei für einen a3 ausdruck nehmen würde.... dann kann ich denen die eingescannten daten geben. wenn ihr wollt frage ich da mal nach Smile
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 1:23 pm

So meine Lieben,

ich habe mal mit Mia Steingräber getextet und sie würde einen Auftrag von uns gerne entgegen nehmen.
Ich hatte da als Motiv an die bewegende Szene gedacht, wo die Gruppe den Rondratempel verlässt und kurz davor ist durch die Frevler zu schnätzeln.

Seid ihr mit dieser Idee einverstanden?

Und eine viel wichtigere Frage, was wäre euch eine Kopie eines solchen Bildes wert? Nur vorab, es ist qualitativ viel hochwertiger (und teurer) als Sabine Weiss.
Hier findet sich eine kleine auswahl an ihren werken.

Ja, ich sage noch nicht, wie hoch der kostenvoranschlag ist, da ich erst eure Meinung hören will Wink

Liebe Grüße
Paris
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Helena

Helena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 43
Ort : Altena
Anmeldedatum : 14.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Geweihte (Swafnir)
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue30/30Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (30/30)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 11:20 am

Hallo Paris,

prinzipiell wäre bei mir auf jeden Fall das Interesse da.
Allerdings finde ich das wir erst die Fakten hören sollten bevor wir da zustimmen oder so.

Wie groß wird das Bild z.B.? In Farbe oder schwarzweiß?

Meiner Meinung nach möchte ich auch erst den Kostenvoranschlag haben bevor ich dazu was genaues sage.

Also wenn man jetzt spontan von ner DIN A3 Größe in Farbe ausgeht und dann auch nur ne Kopie wäre ich denke ich z.B. nicht bereit 50 € zu zahlen.
Da aber das Bild von Sabine schon 20 € pro Person gekostet hat und du von viel teurer sprichst hab ich keine Vorstellung in welchem Rahmen wir uns bewegen?

Also erstmal Fakten, dann eine genaue bestimmung des Preises.
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 1:20 pm

Also dass es keine Missverständnisse gibt. Das wird hier jetzt nichts verbindliches. Ich will nur wissen, was es euch wert wäre. Ich bin trotz des hohen Preises stark versucht es zu kaufen, und würde dann auch den höchsten Anteil dazu tragen...ich möchte nur in etwa einen Überblick haben, wieviel ihr bereit wäret dabei zu steuern.

Also es wäre A3 und schwarz-weiß (ich finde, schwarz-weiß sieht einfach schöner aus bei ihr, weil sie es mit den Schattierungen gut drauf hat)
Es wäre dann in etwa so eine Qualität

Gruppenportrait - Seite 2 W%C3%A4chterrohals

oder so

Gruppenportrait - Seite 2 Bogenturnier

Und wie gesagt, nichts verbindliches...brauche erstmal nur einen Überblick. Bevor (Falls) ich das Bild endgültig bestelle, werde ich euch nochmal kontaktieren und eine verbindliche Zusage abringen Very Happy

Wer kein Interesse hat (weil er entweder mit sowas eh nichts anfangen kann, oder klamm bei Kasse ist), braucht da ja nicht mitzumachen, der kriegt aber auch kein Bild, und ich vertraue darauf, dass er sich keine Kopie bei einem der anderen Mitspieler für Lau holt.

P.S. Ist die Szene, die ich mir vorgestellt hatte den ok, oder habt ihr bessere Ideen was auf das Portrait drauf sollte?
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gauri von Scherpinskoje

Gauri von Scherpinskoje


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Krieger
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue46/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (46/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 2:01 pm

Ist schwierig bei mir, bin ja gekündigt worden zum Monatsende hin, und werde wohl erstmal, hoffentlich nur kurz, arbeitslos sein. Und 75% von 900 Euro.... naja, gibt Prioritäten, die erfüllt werden wollen, zumal ja auch der Umzug ansteht.
Nach oben Nach unten
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue34/34Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (34/34)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 6:47 pm

Im Grunde schreit meine Neugierde JAAAAAAAAAAAAAAAAA... ich will uns in Aktion gezeichnet sehen....

Aber mein Geldbeutel schreit NNNNEEEEIIIIINNNNN.....

ALso 20 Euronen... ja... aber mehr nicht von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Thalio




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 10:34 am

tu doch einfach mal die karten aufn tisch ... ... was würde es denn bei gleichmäßiger aufteilung jeden beteiligten kosten ...
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:07 pm

zuviel....50€ wären es
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Gruppenportrait - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gruppenportrait - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 6:52 pm

Ich bin da ja trotzdem noch nicht ganz von runter...

also ich würde mir trotzdem gerne etwas zeichnen lassen...etwas kleineres günstigeres halt Smile
falls jemand mit einsteigen möchte, soll er bescheid sagen. Ich würde gerne Ideen und Eindrücke sammeln.
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gruppenportrait - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenportrait   Gruppenportrait - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenportrait
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe: Alveranskommando :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: