Gruppe: Alveranskommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine DSA-Rollenspielrunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielleiter-Level

Nach unten 
AutorNachricht
Gauri von Scherpinskoje

Gauri von Scherpinskoje


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Krieger
Lebensenergie:
Spielleiter-Level Left_bar_bleue46/0Spielleiter-Level Empty_bar_bleue  (46/0)

Spielleiter-Level Empty
BeitragThema: Spielleiter-Level   Spielleiter-Level EmptySa Jul 19, 2014 12:43 pm

Hiermit möchte ich das Projekt "Spielleiter-Level" vorschlagen. Das erhalten von AP am Ende eines Abenteuers ist für den gängigen Spieler mit einer enormen Befriedigung verbunden, warum soll der Spielleiter dauerhaft von so etwas ausgeschlossen sein?

Die Details der Umsetzung würde ich gerne zur Diskussion stellen, habe hier auch einige Beispiele parat, wie es sein könnte.

Einerseits könnte er sich permanente Boni erkaufen (wobei ich sagen würde, das viele davon bereits von ihm erworben sind, z.B. freie Wahl der Musik, selber kochen dürfen etc. Wink ) andererseits ein Energiekonto mit Omnipunkten erkaufen und erweitern, und dazu Skills freischalten.

Mögliche permanente Boni (welche er sich rückwirkend vermutlich schon alle freigeschaltet hat, er steigt ja nicht als Anfänger ein):

-freie Soundtrackwahl
-selber kochen dürfen
-Wahl des angebotenen Knabberkrams

Mögliche Skills, welche von Omnipunkten aktiviert werden (Startenergie: 3):

-Schluss für heute (der Abend ist zu Ende, Finishing-Move)
-Crybaby (Frau muss sich um das Kind kümmern)
-Finger weg! (anvisierte Knabberschale geht in den Besitz des Spielleiters über)
-Puppetmaster (die nächste Handlung eines Chars wird zugunsten der Story vom Spielleiter übernommen. Achtung. Machtmissbrauch möglich!)
-Raucherpause (Merkmale: Temporal, Beherrschung)
-Power overwhelming (Erhöhung des eigenen Omnipunkte-Kontos, Mehrfachwahl möglich)


Na, watt sachta?
Nach oben Nach unten
 
Spielleiter-Level
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe: Alveranskommando :: Sonstiges :: Feedback-
Gehe zu: