Gruppe: Alveranskommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine DSA-Rollenspielrunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yani Rabenhaar

Yani Rabenhaar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 43
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Hexe: Schwester der Fahrenden Gemeinschaft
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue22/22Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (22/22)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptyDo Feb 12, 2009 9:08 pm

Jaja ich weiß..hab die Regeln gelesen. Ich wollte aber vor der Runde eventuell noch etwas Foren-RP machen, falls da noch jemand mitspielen möchte. Komm dadurch echt in Stimmung *grins*.

Hab ja gestern schon was geschrieben aber das jetzt weg. Hab vergessen, dass wir noch gar nicht in einer Herberge waren. Später reinsetzen ist auch dämlich, weil wir mit der Gruppe vielleicht schon viel weiter sind. Aaaalsoo wo sind wir jetzt grade und könnte man da ein Zwischenspiel einbauen? Oder muss ich warten. Kreativität ist nicht zu stoppen und bei nicht ordnungsgemässer Wartung kann sie eingehen :-P
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue0/0Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (0/0)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptyDo Feb 12, 2009 10:12 pm

Ja, also dummerweise haben wir gerade aufgehört, wo ihr ins Dorf reingeritten seid.
Also einfach vom Karren schwingen und den Hintern in die trockene Herberge schaffen! Kannst ja sofort mit deinem potenziellen RP-Partner aufs Zimmer verziehen...wenn sich denn jemand findet Wink
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue34/34Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (34/34)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptyFr Feb 13, 2009 3:43 pm

Naja, wäre gut wenn sich noch ein paar hier anmelden würden weil wenn wir dann rp machen hängen die ja hinter her... oder wie dachtet ihr euch das so?
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue0/0Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (0/0)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptyFr Feb 13, 2009 4:15 pm

also es werden nicht alle aus der Runde Forum-Rp machen wollen...leider
Das heißt, dass wir hier RP untereinander machen können, aber nicht zu weit in der Story fortschreiten dürfen.
Also Gespräche untereinander sind ja völlig in Ordnung...sogar noch besser als in der Spielrunde, da einerseits diejenigen, die beim Gespräch nicht beteilgt sind, sich nicht langweilien können, und außerdem kann man bei Foren-RP mehr in die Tiefe gehen.
Natürlich kann man auch in der Story weiter rumforschen...hier kommen die oben genannten Vorteile auch zum tragen.

Man (oder ich) muss nur drauf achten, dass ihr den anderen nicht davon spielt.

Klingt alles komplizierter als es ist.

Worauf ich allerdings noch achten muss ist, dass wir an einer Stelle einen Cut in der Spielrunde machen, wo man unbefangen und frei fürs Foren-RP ist.

Aber ich denke, dass wird sich schon alles einrichten lassen.
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Thalio Kureon

Thalio Kureon


Anzahl der Beiträge : 107
Ort : Lüdenscheid
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue0/0Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (0/0)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptyFr Feb 13, 2009 8:53 pm

Nellkir schrieb:
also es werden nicht alle aus der Runde Forum-Rp machen wollen...

ich kann mich zum bleistift nicht wirklich für's foren-rpg begeistern. würd mich nur beteiligen, wenn's sich nicht vermeiden läßt. Wink
Nach oben Nach unten
Yani Rabenhaar

Yani Rabenhaar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 43
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Hexe: Schwester der Fahrenden Gemeinschaft
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue22/22Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (22/22)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptySa Feb 14, 2009 12:15 pm

Darian....es lässt sich nicht vermeiden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Thalio Kureon

Thalio Kureon


Anzahl der Beiträge : 107
Ort : Lüdenscheid
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Left_bar_bleue0/0Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty_bar_bleue  (0/0)

Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück EmptySa Feb 14, 2009 1:44 pm

Yani Rabenhaar schrieb:
Darian....es lässt sich nicht vermeiden Twisted Evil

ooooh doch Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück   Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Beitrag ist weg...gib ihn mir zuuuurüüüüück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe: Alveranskommando :: Sonstiges :: Feedback-
Gehe zu: