Gruppe: Alveranskommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine DSA-Rollenspielrunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In Erinnerungen schwelgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
In Erinnerungen schwelgen Left_bar_bleue34/34In Erinnerungen schwelgen Empty_bar_bleue  (34/34)

In Erinnerungen schwelgen Empty
BeitragThema: In Erinnerungen schwelgen   In Erinnerungen schwelgen EmptyDi Nov 02, 2010 10:44 pm

Ich war heute mal wieder in einem Forum ....

in ARYNAR http://gug.arynar.de/index.php

Paris und NIcky werden jetzt nicken und wissen welches Forum ich meine.

Hach, das war schon eine echt geile Zeit in diesem RPG FOrum... soll ich Euch was sagen?
Ich habe dort 3600 Beiträge geschrieben... überlegt mal!!! 3600 ... das ist echt eine hammer Zahl an Beiträgen.
Das Forum hat mich bestimmt auch zwei Jahre meines Lebens gekostet die ich deswegen eher sterben werde ... warum fragt Ihr Euch? Na weil ich mich dort teilweise meeeeega aufgeregt habe....
Aber ich habe da auch viele schöne Stunden verbracht, habe super Leute dort kennen gelernt. Unter anderem Kannix (Gunnar - Ruhe in Frieden) Lysaya, und Wulf (Tom) oder sogar den Samael (Matze *hihi*) Wer fällt mir da noch ein? Ach ja, Tartaros... mit dem habe ich jetzt noch getextet... oder Night Wish *uhhh uh* Ja, es gab da schon echt das ein oder andere Mal richtig derbe Zunder und Zoff! Ich habe dort zwei Hauptchars gespielt Mugoa und Inae (337 Beiträge), dann noch mehrere NSCs wie Dariana, Die Bestie, Reya, Snow und Tjors (66 Beiträge)

Also... so gesehen habe ich mir echt die Finger Finger wund getippt....

Naja... wollte halt einfach mal wieder in Erinnerungen schwelgen....

Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
In Erinnerungen schwelgen Left_bar_bleue0/0In Erinnerungen schwelgen Empty_bar_bleue  (0/0)

In Erinnerungen schwelgen Empty
BeitragThema: Re: In Erinnerungen schwelgen   In Erinnerungen schwelgen EmptyMi Nov 03, 2010 11:32 am

jaaaaa....das war meine erste internet-sucht!! Very Happy

Nach Hause gekommen und sofort an den Rechner um weiter zu schreiben...da hatte ich den ganzen Abend vor verbracht, nur am Schreiben!
Ich hatte "nur" 1800 Beitrage, aber ich war ja auch früher weg^^
Nicky dürfte mit Lunanera ganz gut abschneiden, was das angeht
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
In Erinnerungen schwelgen Left_bar_bleue34/34In Erinnerungen schwelgen Empty_bar_bleue  (34/34)

In Erinnerungen schwelgen Empty
BeitragThema: Re: In Erinnerungen schwelgen   In Erinnerungen schwelgen EmptyMi Nov 03, 2010 10:42 pm

Lunanera ist nur auf 1014 Beiträge gekommen Smile

Da ich das Forum über ein Jahr als Reichsoberhaupt gelenkt habe hatte ich aber auch viele Beiträge im internen Bereich... ich denke das von den 3600 nur 2000 Beiträge RP war.

Ich habe grade gesehen das Du auch im Forum was geschrieben hast Smile Hihi... und Toxido erinnert sich sogar noch an uns Wink
Nach oben Nach unten
Erzähler
Meister
Erzähler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 41
Ort : Sprockhövel
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession:
Lebensenergie:
In Erinnerungen schwelgen Left_bar_bleue0/0In Erinnerungen schwelgen Empty_bar_bleue  (0/0)

In Erinnerungen schwelgen Empty
BeitragThema: Re: In Erinnerungen schwelgen   In Erinnerungen schwelgen EmptyMi Nov 03, 2010 10:52 pm

Echt? So wenig?
Hmm...naja, da die Schänke ja mehrmals aufgeräumt wurde, werden dort sicher viele Beiträge futsch gegangen sein Smile
Außerdem ist sie ja ab einen bestimmtes Zeitpunkt stark auf Kiara übergegangen.

Stimmt ja...nachdem wir weg waren, warste auch ma Königin...wie war das so da oben?^^
Nach oben Nach unten
https://alveranskommando.forumieren.com
Gwynna

Gwynna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 47
Ort : Plettenberg
Anmeldedatum : 08.02.09

DSA-Charakterbogen
Profession: Amazone
Lebensenergie:
In Erinnerungen schwelgen Left_bar_bleue34/34In Erinnerungen schwelgen Empty_bar_bleue  (34/34)

In Erinnerungen schwelgen Empty
BeitragThema: Re: In Erinnerungen schwelgen   In Erinnerungen schwelgen EmptyDo Nov 04, 2010 10:00 pm

Allmächtig war es *muha ha ha*
Nee, ging so... in Arynar gab es ja immer reichlich Stoff für Streitereien und Zwietracht und Ärger.
War nicht so lustig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Erinnerungen schwelgen Empty
BeitragThema: Re: In Erinnerungen schwelgen   In Erinnerungen schwelgen Empty

Nach oben Nach unten
 
In Erinnerungen schwelgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe: Alveranskommando :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: